Menu
Serendipity Cellars, Kalifornien, USA

Ein glücklicher Zufall

Serendipity Cellars, Kalifornien, USA

Serendipity Cellars ist das leidenschaftliche Ergebnis von Bryan und Michele Lucay, eine ganze Reihe von Qualitätsweinen aus den reichen Böden in Brentwood/Kalifornien zu kreieren. Ihre Liebe zum Wein und letztendlich zum eigenen Weingut ergab sich durch einen glücklichen Zufall (=Serendipity).

Vor über elf Jahren starteten die beiden Quereinsteiger mit ihrem eigens und doch eher durch Zufall erworbenen Weingut durch. Anfangs wurde noch im heimischen Vorgarten mit dem Anbau von Weintrauben geübt und getestet. Doch mit der Zeit wurde Bryan ein leidenschaftlicher Winzer mit stetig wachsendem Expertenwissen. Der 2019 begonnene Bau des heutigen Family Vineyard rundet den langersehnten Traum der beiden Weinliebhaber ab.

Bryan Lucay
Bryan Lucay auf seinem Weingut
Der Verkaufsraum von Serendipity Cellars

Die Sonne Californiens in selbst abgefüllten Weinflaschen mit Etiketten, die an die 50er Jahre erinnern: Michele selbst ziert im Pin-up-Look die Etiketten und rundet das kleine aber doch sehr individuelle Weinsortiment ab. Alles mit Liebe und Passion und mit der Hilfe von Familie sowie guten Freunden schafft das Weingut mit seiner Sonnenterrasse und dem eigenen See eine tolle und entspannte Atmosphäre.

Vom klassischen Wine-Tasting über BBQ, Hochzeiten und zahlreichen weiteren Events präsentiert sich das Serendipity-Weingut in allen Facetten und ist definitiv einen Besuch wert.

https://serendipitycellars.wine/

Kundenstory als PDF

 

"Die hohe Qualität und Handwerkskunst der Speidel-Tanks war der entscheidende Faktor meiner Entscheidung für Speidel" sagt Bryan Lucay. "Die hochglatte Oberfläche auf der Innenseite der Tanks macht die Reinigung einfach, das spart Zeit und Geld.

Meine Tanks sind nach meinen Vorstellungen während der Corona-Pandemie gebaut worden und obwohl sie auch noch um die halbe Welt transportiert werden mussten, waren sie trotzdem rechtzeitig zur 2021er Ernte aufgestellt und einsatzbereit. Ich würde jederzeit wieder bei Speidel kaufen."